Und so urteilen unsere Gäste

"Al-Mare Carolinensiel besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal."

 

"Das breite Angebot an leckeren Gerichten und saisonalen Spezialitäten hat mir besonders gut gefallen."

 

"Auch wenn Sie alles schon kennen: Hier lernen Sie es neu kennen."

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andrea (Samstag, 02. September 2017 23:45)

    Habe heute einen wunderschönen. Abend mit Freunden hier verbracht. Essen ist absolut lecker und sehr zu empfehlen. Kann das al Mare nur weiter empfehlen

  • Guido Brändel (Donnerstag, 11. Mai 2017 19:35)

    Zum 2. Mal dort bestellt und immer noch erstklassige Qualität. Der Pizzaboden ist schön dünn und mit frischen Produkten belegt. Der Belag ist nicht verbrannt und man schmeckt die Zutaten....alles top.

  • Guido Brändel (Montag, 08. Mai 2017 21:06)

    Wir sind hier im Urlaub und haben uns Pizza liefern lassen. Die Lieferung kam nach 20 Minuten bei uns an und die Pizzen waren heiß. Meine Frau und ich haben seit Jahren nicht so gute Pizzen gegessen wie iese aus dem Al-Mare. Wir haben nicht das letzte Mal dort gegessen und werden auf jeden Fall das Restaurant besuchen. Dieses Restaurant kann ich jedem empfehlen, der gut essen möchte. Absolut top.

  • Sascha Sandhorst (Freitag, 03. Juli 2015 21:12)

    Wir hatten einen Tisch für vier Personen bestellt und haben hier einen fantastischen Abend verbracht. Trotz vollen Restaurantbetrieb mussten wir nicht lange aufs essen warten.Der Chef kam häufiger am
    Tisch und war immer für ein lockes Gespräch zu haben. Die Küche ist sehr gut organisiert und das Essen ist absolut fantastisch. Ich hatte die Rotollo al Forno mit Spinat und Ricotta serviert an
    Tomatensauce. Die Nudelrollen waren hausgemacht, wie fast alle Gerichte. Hier trafen verschiedene Geschmacksrichtungen in Variationen aufeinander. Die Portionen waren optimal und auch nicht zu groß.
    Hinzu kommt, dass der Chef ein fantastischer Mensch ist und sehr freundlich mit Gästen und sein Personal umgeht. Der Abend ist für uns unvergesslich.Gerne kommen wir wieder.

  • ERNST (Dienstag, 15. Juli 2014 20:42)

    Verspäteter Kommentar.
    Wir verbringen seit etlichen Jahren ein verlängertes Wochenende, Juli, in Carolinensiel sowie unseren Jahresurlaub auf Spiekeroog. Haben aber LEIDER erst 2013 "AlMare" entdeckt, warum auch immer.
    Fazit = SUPER, angefangen vom Personal, sehr freundlich und aufmerksam. Speisen hervorragend. Seit dem gehören mehrere Besuche, während unserer Aufenthalte an der Küste, des "AlMare" zu unserem
    Pflichtprogramm.
    Gruß aus Bremen

  • Sonja (Montag, 17. März 2014 18:44)

    Schmeckt ausgezeichnet lecker, Preise sind in Ordnung und die Wartezeit auf das Essen optimal!!

  • Frau Canolli (Mittwoch, 06. März 2013 15:28)

    Hallo,
    war gestern Abend zu Gast in ihrem Restaurant.
    Es hat mir sehr geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich!
    Liebe Grüße aus Bonn

Adresse

Am Hafen West 7 (Neben der Kirche)
26409 Carolinensiel
  

Kontakt

+49 4464 942940

chef.almare@gmail.com

 

Unsere
Öffnungszeiten:

 

Täglich durchgehend

ab

12:00 – 23:00 Uhr
warme Küche. 

 

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Carolinensiel
mehr auf wetteronline.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt